ÜBUNGSLEITERPOOL


Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

 

es kommt immer wieder mal vor, dass sich Vereine bei uns melden und nach einem/r Übungsleiter*in fragen. Sei es, weil sie eine Vertretung für Krankheitsfälle benötigen, einen Ersatz für ausscheidende Übungsleiter*innen suchen oder eine neue Gruppe installieren möchten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einen Übungsleiterpool einzurichten. Dabei haben Verantwortliche der Vereine die Möglichkeit nach Übungsleiter*innen zu suchen, die noch freie Kapazitäten haben. Umgekehrt ist es aber auch für Übungsleiter*innen möglich, Vereine zu kontaktieren, die noch Übungsleiter*innen für Sportangebote benötigen.

 

Eine Übersicht der Anfragen der Vereine inkl. der Kontaktdaten der Ansprechpartner*innen ist in der Datei „Übungsleiterpool – Verein sucht Übungsleiter*in“ dargestellt. Übungsleiter*innen-Gesuche von Vereinen sind 3 Monate gültig und werden danach aus der entsprechenden Liste entfernt. Eine Verlängerung dieser Frist ist jederzeit durch eine kurze Information an uns möglich.

 

In der Datei „Übungsleiterpool – Übungsleiter*in sucht Verein“ sind alle Übungsleiter*innen aufgelistet, die uns bisher das Formular zur Registrierung zugesendet haben. Dieses Angebot richtet sich an alle Sportbegeisterten - unabhängig von der Qualifikation -, die gerne als Übungsleiter*in oder als Übungsleiter-Assistent*in im Kreis Rendsburg-Eckernförde tätig sein wollen und über freie Kapazitäten verfügen bzw. erste Praxiserfahrungen sammeln möchten. Eine Löschung aus unserem Übungsleiterpool oder Änderungswünsche sind jederzeit durch eine kurze Nachricht an uns möglich.

 

Falls sich einer unserer Mitgliedsvereine für eine/n Übungsleiter*in interessiert, bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail (info@ksv-rd-eck.de) oder per Telefon (04331-27105) unter Angabe der entsprechenden Übungsleiter*innen-Nummer und wir übermitteln Ihnen den Namen sowie die Kontaktdaten. Wir versichern, dass wir die Kontaktdaten und die Namen der Übungsleiter*innen nur bei Nachfrage und auch nur, wenn der Schwerpunkt und die Anforderungen passen könnten, weitergeben. Somit filtern wir bereits die Anfragen der Vereine und stellen somit sicher, dass deine Kontaktdaten nur bei seriösen und auf das Profil zugeschnittenen Anfragen weitergeleitet werden.

 

Da wir stetig auf der Suche nach neuen Übungsleiter*innen sind, lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den Übungsleiterpool. Die Nutzung des Services ist natürlich kostenlos.

 

Sollten Sie Interesse an einer Registrierung haben, freuen wir uns über eine Rücksendung des entsprechenden Formulars per E-Mail an info@ksv-rd-eck.de oder per Fax (04331-5238) oder Post an:

 

Kreissportverband Rendsburg-Eckernförde e.V.

Am Grünen Kranz 4

24768 Rendsburg

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Das KSV Rendsburg-Eckernförde Team


Download
Übungsleiterpool - Übungsleiter*in sucht Verein
Übungsleiter sucht Verein_20210427.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.4 KB

Download
Übungsleiterpool - Verein sucht Übungsleiter*in
Übungsleiterpool - Verein sucht Übungsle
Adobe Acrobat Dokument 134.2 KB

Download
Formular für Übungsleiter*innen
Formular für ÜbungsleiterInnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.4 KB

Download
Formular für Vereine
Formular für Vereine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.2 KB